nnz-online
Lessing-Schüler sammelten beim Kuchenbasar

Spendenaktion für Menschen in der Ukraine

Mittwoch, 29. Juni 2022, 20:58 Uhr
Die Jahrgangsstufe sieben der Staatlichen Regelschule „Gotthold Ephraim Lessing“ in Nordhausen veranstaltete Ende Mai im Rahmen einer Berufsmesse einen Kuchenbasar. Hierfür wurden seitens der Eltern über dreißig Kuchen beigesteuert, welche durch die Schülerinnen und Schüler verkauft werden konnten...

Die Schülerinnen und Schüler der Lessing-Schule sammelten Spenden für Menschen in der Ukraine (Foto: Julia Lahlou) Die Schülerinnen und Schüler der Lessing-Schule sammelten Spenden für Menschen in der Ukraine (Foto: Julia Lahlou)


Die Hälfte des grandiosen Erlöses von dreihundert Euro sowie weitere Sachspenden wurden zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine an die Vorsitzende des Vereins „Kleine Freiheit“, Doreen Knabe und den Organisator der Spendenaktion, Alexander Heiser übergeben. Ein großes Dankeschön gebührt den Eltern, welche durch ihre schmackhaften Kuchenspenden diese Aktion erst möglich gemacht haben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de