nnz-online
Neuzugang bei der FSG '99 Salza

Willkommen zurück, Tom

Montag, 27. Juni 2022, 18:26 Uhr
Dem Kreisoberligateam der FSG 99 Salza hat sich ab der neuen Saison Verteidiger Tom Hübler angeschlossen. Hübler wechselt von der SG Leimbach nach Salza...

Tom Hübler kickt wieder für die FSG (Foto: FSG '99 Salza) Tom Hübler kickt wieder für die FSG (Foto: FSG '99 Salza)


Die FSG ist für den 27-Jährigen nicht unbekannt. Hier durchlief er seine Fußballausbildung als Kind sowie Jugendlicher und spielte auch bereits zwei Jahre in der ersten Männermannschaft. Hübler freut sich, nun wieder in Salza die Fußballschuhe zu schnüren. Gleichzeitig möchte er sich jedoch auch für eine schöne Zeit in Leimbach bedanken.

Das Team um FSG-Trainer Daniel Verkouter heißt den neuen Mitspieler herzlich willkommen. Die 99er sagen: Welcome back, Tom!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de