nnz-online
Polizeibericht

Einbrecher gingen leer aus

Montag, 27. Juni 2022, 13:20 Uhr
Auf gleich drei Garagen hatte es ein oder mehrere bisher unbekannte Täter am zurückliegenden Wochenende in einem Garagenkomplex in der Grenzstraße in Nordhausen abgesehen. Auch in Bleicherode versuchten sich Langfinger am "Einstieg"...

Der oder die Täter hebelten die Garagentore auf und durchsuchte die Innenräume. Nach ersten Ermittlungen zufolge wurde nichts entwendet. An den Toren entstanden jedoch Schäden.

Gescheitert
Am zurückliegenden Wochenende versuchten Unbekannte in den Sonderpostenbaumarkt an der Nordhäuser Straße in Bleicherode gewaltsam einzudringen. Der oder die Täter hatten bereits die Dachziegel entfernt und eine darunterliegende Folie beschädigt. In den Markt gelangten sie aber nicht. Zur Schadenshöhe sind noch keine Angaben möglich.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de