nnz-online
Polizeibericht

Nicht mit dem Bademeister

Sonntag, 26. Juni 2022, 09:18 Uhr
Durch den Bademeister des Solewasser-Vitalparks in Bad Frankenhausen wurde am vergangenen Samstag eine Streife der Polizei darüber informiert, dass dieser zwei junge Herren dabei erwischt habe...

Diese hatten versucht, ohne Eintritt zu zahlen in das Bad zu gelangen. Offenbar wurde hierzu die Umfriedung überklettert. Die Herren wurden in der Folge polizeilich bekannt gemacht, einer konnte sogar noch im Bad angetroffen und schließlich aus diesem verwiesen werden. Beide Tatverdächtige müssen sich nun wegen des Verdachtes des Hausfriedensbruches sowie des Erschleichens von Leistungen verantworten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de