nnz-online
Polizeibericht

Angetrunkener Mann demolierte Autos

Freitag, 27. Mai 2022, 12:03 Uhr
Ob Frust oder der Alkoholkonsum bei einem 23-jährigen Nordhäuser zur Aggressivität am Vatertag führten ist noch unklar...

Fest steht aber, dass der angetrunkene Mann am Abend vier geparkte Fahrzeuge beschädigte. Das bestätigten Zeugen, die den Mann bei seinem Handeln beobachteten und die Polizei informierten. Er lief gegen 20 Uhr durch die Friedrich-Ebert-Straße, Bochumer Straße und Neanderstraße, wo er gegen verschiedene Fahrzeuge trat und Schäden hinterließ. Polizisten stellten den Tatverdächtigen wenig später im Stadtgebiet. Ein Alkoholtest ergab über 1,3 Promille. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de