nnz-online
nnz-Galerie

Himmelfahrts-Impressionen

Donnerstag, 26. Mai 2022, 17:30 Uhr
Himmelfahrt, Herrentag, Vatertag - einen Grund hinaus in die Natur zu wandern fanden heute viele. Die nnz hat ein paar Impressionen vom Tag aus dem Südharz gesammelt...

Leicht bewölkt startete heute die Harzquerbahn in den Feiertag, die Fahrgäste sollte es nicht beirren, sogar der MDR fuhr mit. Voll beladen schnaufte die Lok den Harz hinauf, viele der Mitfahrer wollten aber nicht ganz bis nach oben, sondern hatten sich Sophienhof als Ziel auserkoren um von hier aus durch den Wald zurück ins Tal zu ziehen.

Anderswo ging es feuchtfröhlich zu, sowohl am Gondelteich in Neustadt wie auch an der Sägemühle freute man sich über zahlreiche Feiertagsgäste.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de