nnz-online
Kindertagesstätte „Kolbenach-Stiftung“

Kindergartensporttag in Heringen

Dienstag, 24. Mai 2022, 15:30 Uhr
In der Kindertagesstätte Heringen wurde am Montag der Kindergartensporttag 2022 nachgeholt. Angefangen wurde mit einer Erwärmung. Dann ging es los. Die Mitarbeiter des Kreissportbundes hatten verschiedene Stationen aufgebaut und die Kinder konnten ihre sportlichen Fähigkeiten ausprobieren...

KInder hatten Spaß in Heringen  (Foto: K.Herzog) KInder hatten Spaß in Heringen (Foto: K.Herzog)


Die zukünftigen Schulanfänger hatten verschiedene Aufgaben zu bewältigen, wie z.B. Liegestütz oder rückwärts über eine Bank laufen. Mal sehen, ob sie das Turnböckchen nach Heringen holen können.

äAuch eine Hüpfburg zum Springen und Toben war aufgebaut. Am Ende gab es für die Vorschulkinder einen Ansteckbutton.
Die Kinder und Erzieher/innen der Kita Heringen bedanken sich bei den engagierten Mitarbeitern des Kreissportbundes für diesen schönen Tag.
Kerstin Herzog

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de