nnz-online
Achtung, Anmeldeschluss

Rauf auf den Vogelberg

Dienstag, 24. Mai 2022, 08:04 Uhr
Am 12.Juni findet der 39. Bleicheröder Vogelberglauf statt. Aus gegebenen Anlass möchten die Organisatoren noch einmal darauf hinweisen, dass schriftliche oder telefonische Anmeldungen für den diesjährigen Lauf in Bleicherode nicht möglich sind...

Die Anmeldungen für den Vogelberglauf sind ab diesem Jahr nur noch online über das Portal der Firma race result bis zum 04.06.2022 möglich, über das auch die Bezahlung des Startgeldes im SEPA-Basislastschriftverfahren abgewickelt wird.

Die Voranmeldung erfolgt ausschließlich über https://my.raceresult.com/198917/

Nachmeldungen sind leider dieses Jahr auch nicht möglich. Der Veranstalter, der Ski- und Wanderverein 1954 Bleicherode und die Freunde des Vogelberglaufes, freuen sich über alle die an den Läufen über 2, 5, 10 oder 20 Kilometer teilnehmen wollen oder das Lauffest besuchen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de