nnz-online
SG Blau Gelb Görsbach stellte verschiedene Sportarten vor

Toller Tag für den Sport

Montag, 23. Mai 2022, 20:22 Uhr
Mit dem Sportkarussell am vorletzten Sonntag, den zeigte der Sportverein SG Blau Gelb Görsbach wie vielseitig die Angebote für die Kinder und Jugendlichen im Verein sind. Im Fussball konnten sich interessierte Kids erst ein Fussballspiel der aktiven E-Jugend gegen Harztor anschauen und dann motivierte Luisa Henkel zum selbst ausprobieren…

Sportsonntag in Görsbach (Foto: D.Kieling) Sportsonntag in Görsbach (Foto: D.Kieling)


Das Torschussmessgerät des Thüringer Fussballverbandes wurde betreut von Jason Schröder und bereitete den Kids viel Freude an diesem Tag. Im Tischtennis hatten Melanie Werth und Heinz Junker für den Nachmittag unterschiedliche Übungsstationen aufgebaut und Wettkämpfe verschiedener Altersklassen angeboten. Die jeweils drei Besten wurden anschließend auf dem Sportplatz bekanntgegeben und bekamen Preise.

Die Sportgruppen Vorschulsport, Schüler-Tanz-und Turngruppe sowie Ball-Spiel-Spass-Gruppe hatten gemeinsam aktive Angebote mittels Stationen aufgebaut und fanden regen Zuspruch. Die Kids wollten kaum aufhören, sich hier auszuprobieren und zu spielen. Im Volleyball fanden sich Erwachsene und Jugendliche zu einem gemeinsamen Spiel. Umrahmt wurde der Tag durch das Angebot der vier Riesentrampoline der Familie Krebs aus Erfurt, durch die Hüpfburg des Kreissportbundes, die Bastelangebote des Vereins sowie den Kleinkindparcours betreut von Eileen Kreidemeyer.

Das Wetter passte dazu wunderbar und die Familien sowie alle Organisatoren und Trainer hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank den Unterstützern dieses Tages.
Diana Kieling

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de