nnz-online
Blues'n'Roll-Trio spielt in Heuthen

Stephan Grafs Double Vision in Heuthen

Montag, 23. Mai 2022, 14:28 Uhr
Mit ihrer mitreißenden und schweißtreibenden Show rocken die talentierten und sympathischen Jungs der Stephan Graf Double Vision jede Bühne. Ihr eigener Stil, der selbstkreierte „ Blues'n' Roll „ steht dabei im Fokus, auf den einen oder anderen Rory-Gallagher-Song wird live aber niemals verzichtet...

Stephan Grafs Double Vision (Foto: Agentur) Stephan Grafs Double Vision (Foto: Agentur)


Am Samstag, dem 28. Mai kommt die Band in den Schwarzen Peter nach Heuthen, nachdemsie unter anderem auf dem 40. Fehmarn Open Air Festival überzeugen konnten. Besonders Sänger und Gitarrist Stephan Graf weiß mit seiner unglaublichen Live-Performance. Zu überzeugen. Das Trio ist aber auch keine One-man-show. Neben dem omnipräsenten Gitarristen und Sänger sind Bassist Sebastian Drexler/ Robert Ressel und Schlagzeuger Robert Chudasch mehr als bloß schmückendes Beiwerk.

2020 ist Stephan bei Gerry Mc Avoys Band of Friends mit auf Tour durch ganz Europa gewesen, was jedem Rory-Fan ein Begriff sein müsste. Die Tatsache, dass er den Gesang sowie die Gitarre bei der Band of Friends übernahm spiegelt die große Anerkennung durch die „oberste Instanz“ wider.

Die Auftritte von Stephan Grafs Double Vision sind eine Glanzleistung an musikalischem Talent und haben einen Groove, der selbst die Zuhörer in den hintersten Reihen mitreißt - schweißtreibend und mit jeder Menge Spaß. Der Begriff "Power-Trio" trifft hier voll ins Schwarze!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de