nnz-online
BSG Altstadt

Erfolgreicher Start am Olympiastützpunkt

Sonntag, 23. Januar 2022, 13:44 Uhr
Auftakt am Olympiastützpunkt Frankfurt Oder (Foto: BSG Altstadt 05) Auftakt am Olympiastützpunkt Frankfurt Oder (Foto: BSG Altstadt 05)
Am vergangenen Wochenende fuhr der Thüringer Boxverband traditionsgemäß an den Olympiastützpunkt Frankfurt Oder. Mehrere Vereine aus Thüringen folgten der Einladung, so auch neun Mitglieder der BSG Altstadt 05 Nordhausen...

Die erlernten und gefestigten Trainingsabläufe sollen in Vorbereitung auf das geplante Pokalturnier in Nordhausen dienen. Am Wochenende vom 12.02. 13.02. werden nach mehr als 16 Monaten werden im Nachwuchsbereich wieder die Fäuste in der Wiedigsburghalle fliegen.

Alles ist auch in diesen schwierigen Zeiten nur möglich, da uns unsere Sponsoren und Förderer immer Unterstützen. Genannt werden sollen stellvertretend für alle die Knauf Gips KG, Saint-Gobain Formula GmbH, CASEA GmbH, LK-Sportmarketing sowie Wiemann Krane. Unser Dank geht an alle, die es uns ermöglichen, die Leidenschaft des Boxens zu leben.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand
BSG Altstadt 05 Nordhausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de