nnz-online
nnz-Leserfoto

Sophienhofer Schranke demoliert

Sonntag, 23. Januar 2022, 10:02 Uhr
Aus Sophienhof erreichen uns dank nnz-Leser Wolfgang Jörgens regelmäßige festgehaltene Eindrücke. Leider sind nicht immer alle mit einem schönen Hintergrund verbunden. So auch heute...

Beschädigte Schranke in Sophienhof (Foto: W. Jörgens) Beschädigte Schranke in Sophienhof (Foto: W. Jörgens)


Da fragt man sich mittlerweile, was sind das für Menschen die offensichtlich Anlagen, die im Interesse der Sicherheit für die Allgeinheit mit Steuergeldern geschaffen wurden, zerstören bzw. beschädigen?

Dazu zählt neben dem "Blitzer" in Ilfeld nun auch die Schranke in Sophienhof in Richtung B81 Eisfelder Thalmüle. Mir fehlen die Worte.
W. Jörgens
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de