nnz-online
Gastspiel im Anderswelt-Theater

Wird's wieder so, wie's niemals war?

Donnerstag, 20. Januar 2022, 11:55 Uhr
Der renommierte Kabarettist, Schauspieler und Autor Heinz Klever ist demnächt Gast im Stolberger Anderswelt-Theater und gibt sein aktuelles Programm "Wird's wieder so wie's niemals war?" zum Besten...

Klever ist ständiger Gast bei der Leipziger Pfeffermühle, schreibt für zahlreiche Kabaretts Texte und ist auch als Filmschauspieler zu sehen. Grenzenlos sarkastisch trifft Klever den Nerv der Zeit. Er ist schlagfertig, frech und politisch völlig unkorrekt, das dem Zuschauer die Luft wegbleibt vor lachen.

Heinz Klever kommt demnächst nach Stolberg (Foto: Anderswelt Theater) Heinz Klever kommt demnächst nach Stolberg (Foto: Anderswelt Theater)


Er spielt selbstverfasste Songs, die den Abend zu viel Abwechslung verhelfen. Klever versteht es bestens, die Dinge um ihn herum genauestens zu analysieren, um dann alles pointiert aus den Punkt zu bringen.

Wie üblich wird im AndersweltTheater der Künstler die Bühne erobern und im Märchencafé ein Menü passend zum Abend gestaltet.

Der politische Kabarett-Abend findet am Donnerstag, den 27.Januar um 19.30 Uhr statt. Um Reservierung wir geben unter: www.anderswelt-theater.de oder telefonisch unter 034654 10550 und 0173 3816897
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de