nnz-online
Nordthüringer Gründungsideenwettbewerb

Ideen Flügel verleihen

Donnerstag, 20. Januar 2022, 11:23 Uhr
Mit der Entwicklung und der erfolgreichen Umsetzung der eigenen Businessidee befasst sich die kostenfreie Workshopreihe im Rahmen des „Nordthüringer Gründungsideenwettbewerbes". Was bewegt mich eigentlich? In was bin ich wirklich gut? Willst Du Deine eigene Businessidee finden, die Dich selbst so richtig begeistert...



An unterschiedlichen Onlineabenden werden verschiedene Impulse zur Entwicklung von Ideen, dem Konkretisieren dieser und der Herausarbeitung des eigenen Pitches gegeben.

Des Weiteren stehen Aspekte wie Sichtbarkeit, Positionierung sowie Zielgruppen im Fokus der Workshopabende. Dabei wird immer wieder darauf geachtet, dass die eigenen Ideen wirklich begeistern, denn so können sie langfristig und nachhaltig erfolgreich umsetzt werden.

Diese Workshopreihe, geleitet von Stephanie Kespohl, richtet sich an alle Gründungsinteressierte, Gründer sowie Unternehmer, die ihren Ideen mit Freude und Begeisterung begegnen wollen, sodass sie effizient und langfristig Bestand haben.   

Termine für Impulsabende finden am:
  • 27.01.
  • 10.02.
  • 24.03.
  • 07.04.
  • 05.05.

jeweils ab 20:30 Uhr via Zoom statt. Nach der Anmeldung an willkommen@stephaniekespohl.com erhältst jeder Interessent weitere Informationen sowie den Zoomlink, der für alle Abende gilt. Bei der Anmeldung ist es wichtig, dass bitte folgende Daten angegeben werden: Name, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse (dies wird im Rahmen der Projektförderung benötigt).

Der Workshop ist kostenfrei. Er wird vom BIC Nordthüringen organisiert und steht im Kontext des „Nordthüringer Gründungsideenwettbewerbes".

Dieser Wettbewerb lädt ein, Ideen Flügeln zu verleihen. Noch bis zum 31.Mai können Sie Ihre entwickelten Ideen für Start-ups und Existenzgründungen direkt einreichen:
https://www.bic-nordthueringen.de/ideenwettbewerb/

Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de