nnz-online
Polizeibericht

Diebe in die Flucht geschlagen

Mittwoch, 19. Januar 2022, 12:41 Uhr
Auf mehrere Ladendiebe wurden am Dienstagnachmittag Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes Im Steinfeld in Niedersachswerfen aufmerksam. Als sie den Ersten ansprachen, flüchtete der und ließ seinen Rucksack mit geklauten Druckerpatronen im Wert von über 400 Euro zurück...

Ein zweiter Dieb leerte seinen Rucksack mit Druckerpatronen aus und flüchtete ebenfalls, nach dem er angesprochen wurde. Mindestens zwei weitere Täter konnten unerkannt und mit Diebesgut entkommen. Die zurückgelassenen Rucksäcke waren derart präpariert, dass die Täter den Markt verlassen konnten, ohne dass die Diebstahlssicherung ausgelöst wird.

Alle Täter waren dem Anschein nach Ausländer. Ein Mann war ca. 1.60 m groß und hatte dunkle Haare, ein Zweiter war ca. 1.80 m groß und rothaarig, ein Dritter hatte auch dunkle Haare. Wem sind Personen gegen 15.30 Uhr im Herkules Markt aufgefallen, die sich verdächtig verhielten? Wer hat möglicherweise die Flucht beobachtet und kann Angaben zu den Tätern oder einem genutzten Auto machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de