nnz-online
Gegenverkehr übersehen

Crash auf dem Stresemannring

Montag, 10. Januar 2022, 17:09 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag auf dem Nordhäuser Stresemannring. Eine 66-jährige Toyota-Fahrerin befuhr den Stresemannring in Richtung Hallesche Straße. Auf Höhe des BMW Autohauses beabsichtigte sie in die Charleville-Mézières Straße abzubiegen...

Crash auf dem Stresemannring (Foto: S. Dietzel) Crash auf dem Stresemannring (Foto: S. Dietzel)


Dabei übersah sie ein im Gegenverkehr befindliches Quad. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der 44-jährige Fahrer des Quad wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in das Südharz Krankenhaus gebracht.

Nach eigenen Angaben der Autofahrerin war diese durch die tief stehende Sonne geblendet. Zur Höhe des Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.
Silvio Dietzel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de