nnz-online
Sundhausen

Frische Anlagen für Sundhäuser Turnhalle

Montag, 10. Januar 2022, 21:27 Uhr
Nach mehrmonatigen Sanierungsarbeiten konnte jetzt Oberbürgermeister Kai Buchmann den Sanitärtrakt der Turnhalle Sundhausen mit neuen WC- und Duschanlagen sowie Umkleideräumen an Ortsteilbürgermeister Peter Grunwald übergeben...

Bis Mitte des Jahres 2022 wird die Turnhalle an jedem Tag in Woche, einschließlich Samstag und Sonntag, von verschiedenen Sportvereinen zu unterschiedlichen Trainingszeiten genutzt.

Oberbürgermeister Kai Buchmann (links) und Frank Ollech (Stadtverwaltung) übergeben den Sanitärtrakt der Turnhalle Sundhausen mit neuen WC- und Duschanlagen sowie Umkleideräumen an Ortsteilbürgermeister Peter Grunwald (rechts) (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Oberbürgermeister Kai Buchmann (links) und Frank Ollech (Stadtverwaltung) übergeben den Sanitärtrakt der Turnhalle Sundhausen mit neuen WC- und Duschanlagen sowie Umkleideräumen an Ortsteilbürgermeister Peter Grunwald (rechts) (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)


Neben der LSG „Aufbau“ Sundhausen trainieren hier regelmäßig der SV Bielen, die TSG Krimderode, der SC Hesserode und die Polizeiinspektion. Dies unterstreiche einmal mehr die Wichtigkeit des Erhalts der Sporthalle für den Ortsteil Sundhausen und für die Vereine, sagte Oberbürgermeister Kai Buchmann.

Die Arbeiten wurden neben Eigenleistungen der Stadtverwaltung vorwiegend von Sanitärfirma Eberhardt, Malerfirma Pichler und Tischlerfirma Ackermann ausgeführt. Frank Ollech, der für die Objektverwaltung in der Stadtverwaltung zuständig ist, lobte hier vor allen die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt, Ortsteilbürgermeister und bauausführenden Firmen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de