nnz-online
Spendenzahlungen erreichen erste selbstgesteckte Ziele

Hilfe für die Opfer des Großbrands

Dienstag, 28. Dezember 2021, 09:30 Uhr
Eine Welle der Hilfsbereitschaft erreicht dieser Tage die Bewohner der vom Brand in Mecklenburgs Hof zerstörten Wohnungen. Auf einer Internetplattform kann Geld gespendet werden und die Betroffenen trafen sich gestern, um weitere Schritte zu beraten …

Das gesteckte Ziel von 30 000 Euro an Geldspenden wird in den nächsten Stunden erreicht sein, momentan wurde schon über 29 000 gesammelt. Alle nnz-Leser, die sich an der Aktion beteiligen möchte, können auf der Seite www.betterplace.me/grossbrand-mecklenburger-hof ihren Beitrag leisten.

Unsere Redaktion bleibt weiter in Kontakt mit den betroffenen Familien und wir werden zu gegebener Zeit über weitere Hilfsaktionen berichten. Fürs erste bitten wir alle Leser darum, ihre Spenden auf der Plattform Betterplace einzubringen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de