nnz-online
Interessenten sollen sich bitte noch anmelden

Große Nachfrage zum Gospelgottestdienst

Dienstag, 28. Dezember 2021, 08:29 Uhr
Auf große Resonanz stößt der gestrige von uns angekündigte Gospelgottesdienst in Ilfeld, der heute Abend stattfindet. Wichtig ist für Besucher eine vorherige Anmeldung...

"Unser Anmeldesystem zeigt, dass die Kirche gut mit Zuhörern besetzt sein wird. Leider sind die Platzkapazitäten coronabedingt eingeschränkt", schreibt uns die Chorleiterin Christine Heimrich und verweist noch einmal auf die Möglichkeit zur Anmeldung für Konzertgäste.

Auf der Internetseite https://eveeno.com/gospelgottesdienst-ilfeld sind verbindliche Anmeldungen möglich, die den Veranstaltern von Ort helfen, die Sitzplatzkapazitäten zu koordinieren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de