nnz-online
Mit dem Chor "Gospel generations"

Gospelgottesdienst in Ilfeld

Montag, 27. Dezember 2021, 09:40 Uhr
Der Ilfelder Chor "Gospel generations" lädt für morgen (28. Dezember) zu einem Weihnachtsgottesdienst der besonderen Art ein. Seit September hat der 2011 ins leben gerufene Chor schon eifrig dafür geprobt...

Der Chor wurde 2011 von der damaligen Ilfelder Kirchenmusikerin Mirijam Leha als Projektchor ins Leben gerufen. 2014 hat Christine Heimrich die Leitung übernommen und seitdem viele Programme mit jungen und alten Gospelbegeisterten erarbeitet. Wie schon zu den Weihnachtsmusiken 2017 und 2019 gibt es auch in diesem Jahr zusätzlich ein Männerchorprojekt, welches das Programm mit Liedern für Männerstimmen bereichern.

Der Gottesdienst findet unter Hygienekonzept 3G statt. Anmeldungen sind online unter https://eveeno.com/gospelgottesdienst-ilfeld möglich oder telefonisch im Pfarramt Ilfeld 036331 46372. Aber auch für Kurzentschlossene wird noch Platz in der großen und geheizten Kirche zu finden sein.Beginn des Konzerts ist am Dienstag, 28. Dezember um 19 Uhr.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de