nnz-online
Das Tenortrio Fellas informiert:

Die Startzeiten der Wochenendkonzerte

Freitag, 10. Dezember 2021, 20:00 Uhr
Aufgrund vieler Nachfragen wegen der geänderten Anfangszeiten der Konzerte am Wochenende bat uns das Tenortrio Fellas noch einmal die genauen Uhrzeiten für die Auftritte am Samstag und Sonntag bekanntzugeben...

Am morgigen Samstag, dem 11. Dezember in der Herzschlagkirche sind die neuen Anfangszeiten der beiden Konzerte jetzt 15 und 17.15 Uhr.

Die Konzerte in der Cyriaci-Kapelle werden am 12. Dezember um 16 und um 18 Uhr beginnen, am 18. Dezember dann um 17 und um 19.15 Uhr.

Auch hier kommt die 2G+ Regelung zur Anwendung und es werden Schnelltests im Eingangsbereich zur Verfügung stehen. Außerdem müssen sich alle Besucher in einer Kontaktnachverfolgungsliste eintragen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de