nnz-online
Sonderverkauf der Werkstätten

Ersatz für den verkaufsoffenen Sonntag

Donnerstag, 09. Dezember 2021, 16:12 Uhr
Noch keine Weihnachtsgeseschenke gefunden? Am Samstag von 10 bis 15 Uhr, bietet der Werkstattladen des Nordthüringer Lebenshilfe einen weiteren zusätzlichen Verkaufstag an...

Im ehemaligen "Magnet-Center" in der Bahnhofstraße warten viele kreative Advents- und Weihnachtsangebote als Geschenkideen oder ein Sich-Selbst-Gut-Tun-Kauf. Die weihnachtliche Kunst der Kerzen und Keramik, wurde liebevoll von den Beschäftigten seit Wochen gefertigt.

Am Samstag darauf, dem 18. Dezember, wird man auch noch einmal den Laden der Hauptwerkstatt in der Straße Hinter der Steinmühle von 10 bis 15 Uhr öffnen. Bitte achten Sie auf die aktuellen coronabedingten Warnhinweise, damit ein reibungsloser Verkauf stattfinden kann.
Werkstattladen der Nordthüringer Werkstätten
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de