nnz-online
nnz-Forum

Tiefensee hat Nordhausen übersehen

Donnerstag, 09. Dezember 2021, 15:02 Uhr
nnz-Leser Wolfgang Jörgens hat den Beitrag des NUV zur Entwicklung des Industriegebietes Goldene Aue mit Interesse gelesen und erinnerte sich dabei an das 10. Jubiläum des brachliegenden Areals...

Zwischenzeitlich hat Herr Minister Tiefensee in enger Kooperation mit der LEG in den "Speckgürteln" von Erfurt, Weimar und Jena bewegt. Offensichtlich hat der Minister den Standort Nordhausen, dem Zentrum von Deutschland übersehen. Hoffentlich gelingt es nun jetzt, mit Unterstützung des NUV etwas sinnvolles und dauerhaftes zu bewerkstelligen.

Der Region ist es zu wünschen. Und nochwas zum "Herrn ohne Krawatte an der Stirnseite des Besprechungstisch". Gibt es nicht seit wenigen Tagen eine frisch gewählte Bürgermeisterin im Rathaus? Gehört diese kompetente Persönlichkeit, mit Erfahrung im Koordinieren nicht mit an den Tisch? Ich meine ja.
Wolfgang Jörgens
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de