nnz-online
Polizeibericht

Messerstecherei in Nordhausen

Mittwoch, 08. Dezember 2021, 08:33 Uhr
Mit einem Großaufgebot reagierte gestern Abend die Polizei nach einer Messerattacke in Nordhausen. Wir haben ersten Einzelheiten...


Gegen 20 Uhr kam es in einer Wohnung Auf dem Sand in Nordhausen zu einem Streit zwischen zwei Männern. Dabei stach einer der beiden auf sein Opfer mit einem Messer ein. Bei dem Opfer handelt es sich um einem 31 Jahre alten deutschen Nordhäuser.

Der mutmaßliche Täter, ein 37-jähriger Nordhäuser, flüchtete. Die Polizei suchte mehrere Stunden nach dem Mann mit einem Großaufgebot, bei dem auch der Polizeihubschrauber und ein Fährtenhund eingesetzt wurden.

Gemeldet hatte die Tat die Freundin von einem der Männer, die mit ihrem Hund "Gassi" ging und das Opfer dann in der Wohnung entdeckte. Der 31-jährige wurde ins Klinikum gebracht, ist jedoch außer Lebensgefahr.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de