nnz-online
3 000 Euro an den Fachbereich Soziales überreicht

Dank für Spenden des Sozialfonds Nordhausen

Dienstag, 07. Dezember 2021, 14:26 Uhr
Der Verein Sozialfonds Nordhausen hat jetzt für den Pflegestützpunkt, die Jugendhilfe und Sozialarbeit im Landratsamtes Nordhausen gespendet. Loni Grünwald hat als Vertreterin des Vereins in dieser Woche Spenden von insgesamt 3.000 Euro an den Fachbereich Soziales überreicht...

Bei der Spendenübergabe (Foto: Nicole Mattern) Bei der Spendenübergabe (Foto: Nicole Mattern)

Auf seiner Mitgliederversammlung hatte der Verein entschieden, das soziale Engagement sowie den Einsatz für Kinder und Jugendliche finanziell zu unterstützen und setzt damit bereits zum zwölften Mal seit 2011 den Vereinszweck in die Tat um.

Der Verein Sozialfonds Nordhausen wurde 2009 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Kinder- und Jugendhilfe, Kunst und Kultur, Erziehung, Volks- und Berufsbildung, Studentenhilfe und Sport zu fördern, in Körperschaften des öffentlichen Rechts wie zum Beispiel kommunale Verwaltungen oder einer anderen steuerbegünstigten Körperschaft.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de