nnz-online
Vereine und Ortsteilrad engagieren sich für Kinder

In Leimbach war der Nikolaus

Dienstag, 07. Dezember 2021, 14:22 Uhr
Am Sonntag wurde in Leimbach der Nikolaus gesichtet, wie er Geschenke an alle Leimbacher Kinder verteilt hat. Bereits das zweite Jahr in Folge haben die Leimbacher Vereine und der Ortsteilrat diese kleine "Entbehrungs-Wiedergutmachung" als Geste den Kindern gegenüber auf den Weg gebracht...

Der Nikolaus kam nach Urbach (Foto: privat) Der Nikolaus kam nach Urbach (Foto: privat)

Auch die Kleinen mussten in diesem Jahr auf Weihnachtsfeiern und –märkte verzichten. Es war daher ein besonderes Anliegen, durch den Besuch des Nikolaus‘ ein klein wenig vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

Ein besonderer Dank gilt Familie Meyer für ihre stundenlange Ausdauer beim Austragen von Tür zu Tür und Frau Langbein für die Beschaffung der Geschenke und Begleitung des Nikolaus-Paares.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de