nnz-online
Weihnachtliche Events und Rocktheater werden verschoben

Auch in Bleicherode Absagen

Montag, 06. Dezember 2021, 15:40 Uhr
Die Serie der Veranstaltungsabsagen im Landkreis Nordhausen reißt nicht ab. Jetzt hat es auch das Bleicheröder Kulturhaus erwischt, wo vor Weihnachten noch fünf Events starten sollten …

„Aufgrund der aktuellen Verordnungen und der immer noch sehr hohen Inzidenzwerte, haben wir beschlossen, die folgenden Veranstaltungen für dieses Jahr abzusagen und im nächsten Jahr nachzuholen. Neue Termine werden aktuell noch gesucht und rechtzeitig bekannt gegeben“, schrieben uns die Organisatoren um Michael Manthey im Kulturhaus, wo noch letzte Woche das Restaurant wieder eröffnet wurde.

Dem Virus und der Virusbekämpfung fallen demnach zum Opfer:
  • am18. + 19. Dezember „Besinnliches zur Weihnachtszeit“
  • am 25. Dezember Christmas-Party
  • am 29. + 30. Dezember FAUST’n’Roll – Rocktheater nach Goethe

Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Der Heimat- und Kulturverein Bleicheröder Berge-Hainleite bittet seine Gäste um Verständnis und bedankt sich im voraus. Noch nicht betroffen von den Absagen ist die Silvesterparty im Kulturhaus, für die weiter Karten verkauft werden. Ob sie am Ende des Jahres stattfinden kann, werden die Entwicklungen der nächsten Tage zeigen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de