nnz-online
Polizeibericht

Ab durch die Hecke

Sonntag, 05. Dezember 2021, 10:16 Uhr
Am Samstag gegen 19:25 Uhr fuhr der 52-Jährige Ford Fahrer mit Anhänger vom Herkules-Markt in Niedersachswerfen kommend über den Netto-Markt Parkplatz in Richtung B4 und beschleunigte dabei hörbar. Der Fahrer beschleunigte weiter und fuhr über eine Bordsteinkante in den angrezenden Grünstreifen...

Hinter dem Grünstreifen stoppte ihn ein Dornenhecke. Hier musste das Gespann durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Vor Ort wirkte der Fahrer volltrunken und ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,56 Promille. Dem Fahrer wurde zur Beweissicherung Blut entnommen. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt und eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gefertigt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de