nnz-online
Aus der Arbeit der Autobahnpolizei:

Unfall auf glatter Fahrbahn mit Sommerreifen

Freitag, 03. Dezember 2021, 08:18 Uhr
Es ist höchste Zeit, die Fahrzeugreifen zu wechseln, um sicher am Verkehr teilzunehmen. Das zeigt ein Unfall auf der A 4 in Fahrtrichtung Dresden heute Morgen...

Ein 21-Jähriger war gegen 6 Uhr mit einem Pkw Audi und Sommerbereifung zwischen den Anschlussstellen Gotha und Wandersleben auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Bei Glätte verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte nach rechts in die Leitplanke und prallte dann gegen einen Sattelzug. Der Fahrer des Audis hatte Glück und blieb unverletzt. Beide beteiligte Fahrzeuge gelangten noch bis zum nächsten Parkplatz, wo die Autobahnpolizisten den Unfall aufnahmen. Der beschädigte Pkw wurde anschließend abgeschleppt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de