nnz-online
Polizeibericht

Feuerwehreinsätze in Ellrich enden glimpflich

Mittwoch, 01. Dezember 2021, 15:11 Uhr
Mehrere Feuerwehreinsätze gab es heute Vormittag in Ellrich. Gegen 8.10 Uhr qualmte ein Schornstein in der Großen Bahnhofstraße. Offensichtlich war der Schornstein längere Zeit außer Betrieb. Ablagerungen brannten sich frei, was die starke Rauchentwicklung erklärte...

Ein offenes Feuer gab es nicht. Gegen 10 Uhr dann Feueralarm in der Schmalingstraße. Hier war ein Schaltschrank im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Sechs Bewohner konnten selbstständig das Haus verlassen, eine ältere Frau musste durch ein Fenster evakuiert werden. Die Feuerwehr löschte die Flammen, verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf ca. 20000 Euro geschätzt. Zur Brandursache ermittelt nun die Kriminalpolizei.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de