nnz-online
Die beliebten Puppen gastieren im Kulturhaus

Jan & Henry sind wieder da

Freitag, 05. November 2021, 08:36 Uhr
Die Erdmännchen-Brüder Jan & Henry werden gewöhnlich jede Nacht von einem neuen, unbekannten Geräusch vom Schlafen abgehalten. Mit viel Neugier und Phantasie versuchen sie jedes Rätsel zu lösen. Dabei entstehen die komischsten Geschichten, die es nun auch in Bleicherode live zu bewundern gibt …

Jan & Henry als Detektive unterwegs in Bleicherode (Foto: Agentur) Jan & Henry als Detektive unterwegs in Bleicherode (Foto: Agentur)

Nach dem großartigen Erfolg 2019 in Nordhausen mit über 1.100 Besuchern in der Ballspielhalle und unzähligen Nachfragen, wann denn Jan & Henry mal wieder in die Gegend kommen, werden die Wünsche vieler Fans Realität. Ermöglicht durch die Zusammenarbeit des Heimat- und Kulturverein Bleicheröder Berge-Hainleite, der LK Sportmarketing und der Manthey Event GmbH kommen die beliebten Erdmännchen dieses Mal nach Bleicherode ins Kulturhaus.

In der Bühnenshow leben Jan und Henry in ihrer Erdhöhle unter einem Mietshaus. Sie kennen und lieben die Geräusche aus dem Haus über ihnen. Eines Tages zieht dort ein neuer Hausmeister ein und viele der geliebten Geräusche bleiben aus. Jan und Henry gehen der Sache detektivisch auf den Grund in einer lustigen und spannenden Geschichte mit viel Musik.

Am Samstag, dem 27. November um 14 Uhr und um 17 Uhr beginnen die beiden Vorstellungen im Bleicheröder Kulturhaus, für die dort noch einige Restkarten zu erwerben sind.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de