nnz-online
nnz-Ergebnisdienst: Fußball

Die Samstagsspiele

Sonnabend, 30. Oktober 2021, 16:54 Uhr
Neues Wochenende, neues Glück - oder Pech. Je nach dem, für wessen Verein das Fußballherz schlägt. Wir haben die Spielergebnisse dieses Samstags für Sie zusammengestellt. Von Oberliga bis Kreisliga...

Oberliga
Wacker - Bischofswerda 0:1

Kreisoberliga
Leimbach (blaue Trikots) konnte Udersleben nach 0:3-Rückstand noch mit 5:3 besiegen (Foto: Ch. Greiner) Leimbach (blaue Trikots) konnte Udersleben nach 0:3-Rückstand noch mit 5:3 besiegen (Foto: Ch. Greiner)
Leimbach - Udersleben 5:3
Ellrich - Reinsdorf 1:2
Kraja - Westerengel 1:2
Harztor - Lipprechterode 3:3
Auleben - Kalbsrieth 2:0

Kreisliga
Niedergebra - Bleicherode (Gastgeber nicht angetreten)
Salza II - Kehmstedt 2:0
Herrmannsacker - Kleinfurra 4:0
Werther - Sollstedt 5:1
Görsbach - Windehausen 0:1
Neustadt - Bielen II 3:0
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de