nnz-online
Verabschiedung nach 34 Jahren in der Firma

Mann der ersten Stunde legt den Pinsel nieder

Freitag, 29. Oktober 2021, 12:13 Uhr
Gestern wurde Lutz Emmerich nach 34 Jahren von den Malerwerkstätten Pichler GmbH in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Unter der Leitung von Rolf Pichler war er 1987 einer der ersten Mitarbeiter der Malerwerkstätten Pichler...

Lutz Emmerich legt nach 34 Jahren Pinsel und Bürste aus der Hand (Foto: M.Henning) Lutz Emmerich legt nach 34 Jahren Pinsel und Bürste aus der Hand (Foto: M.Henning)

Als Christian Lauer die Firma 2014 übernahm, ging es selbstverständlich auch für Lutz Emmerich weiter.
In all den Jahren hat Lutz Emmerich nie die Freude an seinem Beruf verloren.

Wenn man ihn nach seinen ganz besonderen Erlebnissen in 34 Betriebsjahren fragt, fallen ihm viele ein. So erinnert er sich an Baustellen bei dem einen oder anderen Prominenten. Und die Projekte bei denen er selber kreativ werden konnte, bleiben ihm auch ganz besonders im Gedächtnis.

Nun freut er sich auf mehr Freizeit, langes Ausschlafen und viele gemütliche Touren mit seinem neuen E-Bike. Die Geschäftsführung der Malerwerkstätten Pichler GmbH wünschte Lutz Emmerich alles Gute für die Zukunft und dass er seine besondere Art und seinen Humor niemals verliert.
Mandy Henning
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de