nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Feuer am Sonntagmittag

Sonntag, 24. Oktober 2021, 17:05 Uhr
Zu einem Brand kam es am Sonntagmittag Am Kuhberg in Nordhausen. Hier brannte ein Nebengebäude. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits im Vollbrand...

Nebengebäude brannte (Foto: S. Dietzel) Nebengebäude brannte (Foto: S. Dietzel)
Die Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten und Übergreifen der Flammen auf zwei angrenzende Gebäude verhindern. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt aus, der Schaden wird mit rund 20.000 Euro beziffert. Menschen oder Tiere waren nicht gefährdet.

Ein an das Grundstück angrenzender Baum wurde bei dem Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr war mit 35 Einsatzkräften vor Ort.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de