nnz-online
SG Harztor

Neu eingekleidet

Sonntag, 24. Oktober 2021, 09:14 Uhr
Bereits zur Weihnachtszeit 2020 brachte der Weihnachtsmann allen 18 Trainern der SG Harztor Kleidung für den Spiel - und Trainingsbertrieb. Aufgrund von Corona konnte nun erst die offizielle Übergabe stattfinden. Aber der Weihnachtsmann hatte Helfer...

Trainer und Funktionäre der SG Harztor neu eingekleidet (Foto: SG Harztor) Trainer und Funktionäre der SG Harztor neu eingekleidet (Foto: SG Harztor)


Oliver Kirsten und Matthias Hüllenhagen von der Debeka Nordhausen spendierten Trainingstops für alle Trainer. Die Ortschaftsräte von Niedersachswerfen und Ilfeld unterstützten die ehrenamtlichen Übungsleiter mit einer Präsentationsjacke. Die Spielgemeinschaft bedankt sich bei allen Verantwortlichen für die Unterstützung und wünscht sich weiter eine gute Zusammenarbeit.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de