nnz-online
SV Glück Auf Bleicherode

Bleicherodes Handballer wählen Ende Oktober

Montag, 27. September 2021, 16:03 Uhr
Zur Wahlversammlung am 29. Oktober lädt der Bleicheröder SV Glückauf alle seine Handballer herzlich ein. Ort des Geschehens wird das Vereinsheim auf dem Sportplatz in Bleicherode sein...

Die Tagesordnung sieht als Hauptpunkte die Berichte des Abteilungsleiter, des Jugendkoordinators, den Kassenbericht, eine Diskussion, Auszeichnungen, die Wahl der Wahlkommission und am Ende die Wahl der neuen Abteilungsleitung vor.

"Leider hört unsere langjährige Abteilungsleiterin Sabrina Fischer auf. Sie wird uns zum Glück im Vorstand weiter erhalten bleiben", heißt e n der Pressemitteilung des Vereins.Die Glück Auf-Handballer hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme am Wahlabend. u

Wann: Samstag: 29. Oktober um 19 Uhr
Wo: Vereinsheim, Sportplatz Fiedrich-Ludwig-Jahn-Straße 35 in 99752 Bleicherode
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de