nnz-online
Die nnz war mit der Kamera vor Ort

Fotostrecke zum Polizeieinsatz

Sonntag, 26. September 2021, 12:20 Uhr
Inzwischen ist das Spezialkommando am Tatort zum Einsatz gekommen und konnte die Situation beruhigen. Für die nnz war Silvio Dietzel mit der Kamera vor Ort und hat das Geschehen dokumentiert

Hier wird der Verursacher des ganzen Aufruhrs von der Polizei abgeführt (Foto: S.Dietzel) Hier wird der Verursacher des ganzen Aufruhrs von der Polizei abgeführt (Foto: S.Dietzel)

Der tatverdächtige Mann, der sich nach Augenzeugenberichten in seiner Wohnung verbarrikadiert hatte, ist inzwischen festgenommen worden. Es handelt sich bei ihm um einen polizeibekannten, psychisch labilen Menschen, der in der Vergangenheit schon auffällig wurde.

In den nächsten Minuten will die Pressestelle der Polizei eine offizielle Verlautbarung veröffentlichen, die wir Ihnen hier als update präsentieren werden.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de