nnz-online
Polizeibericht

Frau ertappt jungen Mann auf ihrem gestohlenen Fahrrad

Donnerstag, 16. September 2021, 14:07 Uhr
Einer Frau wurde am Mittwochvormittag in der Rautenstraße das Fahrrad gestohlen. Am Nachmittag sah sie einen jungen Mann radelnd auf ihrem zuvor gestohlenen Rad in der Reichsstraße...

Ein Bekannter der Frau sprach den Radfahrer an, der daraufhin unvermittelt auf den 34-Jährigen eingeschlagen haben soll.

Es kam zu einer Rangelei, in der sich beide Männer leicht verletzten. Der Fahrraddieb flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei, ließ jedoch in der Hektik das Fahrrad, seinen Rucksack mit persönlichen Dokumenten und weiteren gestohlenen Sachen zurück. Die Frau erhielt ihr Eigentum. Bei den aufgefundenen Sachen handelte es sich um Bekleidung aus einem Geschäft in der Nordhäuser Südharzgalerie. Der 18-jährige tunesische Jugendliche scheint regelmäßig auf Diebestour zu gehen. In seinem Rucksack fanden die Polizisten außerdem präparierte Beutel, um die Diebstahlswarnung in den Geschäften zu umgehen. Die gestohlene Bekleidung wurde im Geschäft übergeben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de