nnz-online
Start ins neue Ausbildungsjahr

Frische Physiotherapeuten an der Morgenröte

Mittwoch, 15. September 2021, 14:05 Uhr
Am letzten Freitag lachten beim Sport- und Spielfest der Firma Knauf die Augen der Kinder mit der Sonne um die Wette. 400 Kindergartenkinder erlebten tolle Stationen mit Büchsenwerfen, Torwandschießen, Balancierstrecken, Rollenrutsche, Hüpfburgen und vielem mehr...

Die angehenden Physiotherapeuten des SBZ Nordhausen aus der Morgenröte unterstützten dieses Großereignis mit viel Engagement, Freude und Kompetenz.

Sportlich startete man an der Morgenröthe in das neue Ausbildungsjahr (Foto: Pressestelle Landratsamt Nordhausen) Sportlich startete man an der Morgenröthe in das neue Ausbildungsjahr (Foto: Pressestelle Landratsamt Nordhausen)


Das 1. Ausbildungsjahr konnte motiviert in ihre Ausbildung starten und nutzte diesen Tag zum intensiven Kennenlernen untereinander. Das 3. Ausbildungsjahr als „alte Hasen“ wendete seineKenntnisse an und konnte den „Neuen“ wertvolle Tipps geben.

Schule soll Spaß machen, dass es möglich ist, zeigte dieser Tag ganz besonders. Wer kurzentschlossen Lust bekommen hat, noch eine Ausbildung zum Physiotherapeuten/zur Physiotherapeutin oder in einem anderen medizinischen Beruf zu ergreifen -einzelne Ausbildungsplätze stehen noch zur Verfügung.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de