nnz-online
Entdeckt

Warum?

Mittwoch, 15. September 2021, 09:00 Uhr
In den zurückliegenden Tagen und Wochen ist an dieser Stelle immer wieder über sinnlose Zerstörungswut berichtet worden. Es gibt kaum noch eine "Ecke" in Nordhausen, die nicht heimgesucht wird...

Ungerissene Info-Tafel an der Salza (Foto: nnz) Ungerissene Info-Tafel an der Salza (Foto: nnz)
Gestern entdeckten Spaziergänger entlang der Salza eine zerstörte Informationstafel. Die Tafel und die dazugehörige Holzkonstruktion wurden umgerissen. Wie ein Wunder blieb die hölzerne Brücke über die Salza unbeschädigt.

Bleibt immer wieder die Frage nach dem Warum. Was muss in diesen Hirnen denn nur falsch geschaltet sein, dass man seine Kraft gerade hier auslassen muss? Ich kann die Menschen verstehen, die da meinen, dass bestimmte Zwangsmaßnahmen für "Erwischte" das angebrachte Mittel seien, um sie von einem künftigen Treiben abzubringen. Wie fast immer, so auch in diesem Fall, werden die Idioten unentdeckt bleiben und selbst bei einer Identifizierung unter den Deckmantel des Datenschutzes fallen.
Peter-Stefan Greiner
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de