nnz-online
Bibliotheksfest am Samstag

Einfach zauberhaft

Dienstag, 14. September 2021, 16:56 Uhr
Gemeinsam mit dem Förderverein der Stadtbibliothek „Nicolai in foro“ lädt die Stadtbibliothek am Samstag zu ihrem nunmehr 8. Bibliotheksfest ein. Neben dem zauberhaften Bibliotheksfest gibt es in diesem Jahr auch eine Tombola mit grandiosen Preisen...

Von Jutebeuteln über Powerbanks und Büchern, bis hin zu Bluetooth-Boxen ist alles dabei.
Und so funktioniert es: Jeder Besucher, der auch als Nutzer bei uns angemeldet ist, kann zwischen 10 und 12 Uhr ein Los mit einer Nummer ziehen. Stündlich werden ab 10:30 Uhr dann drei Lose gezogen und die Gewinner ermittelt. Besucher, die noch nicht Mitglied der Bibliothek sind, können sich selbstverständlich noch an diesem Tag anmelden. Wir hoffen auf die perfekte Verknüpfung zwischen Büchern und digitalen Preisen, um möglichst viele (auch junge) Leute zu uns zu locken.“

Eine Übersicht über das Programm gibt es hier .
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de