nnz-online
LV Altstadt erhielt neue Trainingsshirts:

Was lange währt wird gut!

Mittwoch, 08. September 2021, 15:02 Uhr
Die Kreissparkasse Nordhausen unterstützte im letzten Jahr den Leichtathletik Verein Altstadt bei der Anschaffung von T-Shirts für die Leichtathletik -Trainingsgruppe. Jetzt konnte auch eine offizielle Übergabe organisiert werden...

Trikotübergabe auf dem Hohekreuzsportplatz (Foto: L.Nuck) Trikotübergabe auf dem Hohekreuzsportplatz (Foto: L.Nuck)

Schon im Vorfeld konnte sich Sandra Hoyer von der Kreissparkasse Nordhausen über die Trainingsbedingungen sowie über einzelne Trainingseinheiten vor Ort informieren. Anschließend überreichte sie den Sportlerinnen und Sportlern sowie der Geschäftsführerin Linda Nuck die neuen Trikots.

Mit der Übernahme der neuen Shirts ging auch ein Versprechen einher, weiterhin fleißig zu trainieren, um erfolgreich bei den teilnehmenden Wettkämpfen zu sein.
Der LV Altstadt’98 Nordhausen möchte sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei der Kreissparkasse Nordhausen für die große Unterstützung bedanken.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de