nnz-online
Unfall in dem Morgenstunden

Crash bei Hain heute früh

Mittwoch, 08. September 2021, 13:12 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen auf der L2083 kurz vor der Ortschaft Hain.
Ein 18-jähriger Mann befuhr die Landstraße von Kleinfurra kommend in Richtung Hain...

Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel)

Auf Höhe Einfahrt Flugplatz kam der Fahrer mit seinem PKW Ford aus bisher noch ungeklärter Ursache vor einer Kurve von der Fahrbahn ab und durchfuhr den Straßengraben. Anschließend kollidierte das Fahrzeug mit einem Leitpfosten und einem Verkehrsschild.

Die entstandene Schadenshöhe beziffert die Polizei auf ca. 7000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war im Einsatz und reinigte die Straße.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de