nnz-online
Kleingartenverein An der Helme Uthleben wurde 80

Ein schöner Grund zum Feiern

Montag, 06. September 2021, 17:34 Uhr
Am letzten Augustwochenende führte der Kleingartenverein "An der Helme Uthleben" seine Wahlversammlung durch. Der Vorstand blieb nach der einstimmigen Wahl in der gleichen bewährten Besetzung. Das Zusammentreffen der Gartenfreunde war noch von einem weiteren Ereignis geprägt - 80 Jahre Bestehen der Kleingartenanlage...

Das galt es entsprechend zu würdigen und zu feiern. Als Gäste konnten Frau Weidner vom Kreisverband Nordhausen der Kleingärtner, der Bürgermeister von Uthleben Herr Steiner sowie Frau Napierata vom Förderverein Uthleben begrüßt werden. Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei allen für die finanzielle Unterstützung zur Durchführung der Feier bedanken.

Durch den Kreisverband wurden neben einer Unterstützung auch langjährige und verdienstvolle Mitglieder mit der Ehrennadel gewürdigt. Der Kleingartenverein überreichte außerdem an einige Mitglieder als Dankeschön Sachgeschenke. In gemütlicher Runde, konnte die Veranstaltung ausklingen. Alle waren sich einig, das war eine gelungene Veranstaltung.

Wer Interesse hat, in unserer Anlage eine Parzelle zu pachten (den jeder Gartentag ist wie ein Urlaub auf dem Land) kann sich gern mit unserem Vorstand unter der Telefonnummer 03631/998071 in Verbindung setzen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de