nnz-online
Azubis begrüßt

Nachwuchs für die Kreissparkasse

Montag, 02. August 2021, 14:33 Uhr
Heute beginnen drei junge Leute die Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann in der Kreissparkasse Nordhausen. Begrüßt vom Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Asche und betreut von den Mitarbeiterinnen des Personalmanagements haben die „Neulinge“ ein anspruchsvolles Programm zu absolvieren...

Informationen über die Sparkasse, Unternehmensleitlinien und Vertriebsstruktur sowie fachliche Unterweisungen für den ersten Kontakt mit Kunden führen zu einem umfassenden Überblick des gewählten Berufes.

Jedes Jahr ist die Kreissparkasse Nordhausen auf der Suche nach jungen Leuten, die nicht nur mitarbeiten, sondern auch mitdenken, verantwortlich handeln und Eigeninitiative entwickeln. Denn diese Eigenschaften sowie die umfassende und fundierte Berufsausbildung sind die Grundlagen für die kundenorientierte Beratung und Betreuung, die die Sparkasse ihren Kunden stets bietet.

Der Aus- und Fortbildung der Azubis und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmet die Sparkasse schon seit Jahren große Aufmerksamkeit. Derzeit werden 10 Auszubildende beschäftigt.

Auszubildende Pauline Proksch, Vorstandsvorsitzender Wolfgang Asche und Auszubildende Letizia Lubitz (vlnr) sowie Auszubildender Konstantin Warnecke (nicht auf dem Foto) (Foto: Kreissparkasse Nordhausen) Auszubildende Pauline Proksch, Vorstandsvorsitzender Wolfgang Asche und Auszubildende Letizia Lubitz (vlnr) sowie Auszubildender Konstantin Warnecke (nicht auf dem Foto) (Foto: Kreissparkasse Nordhausen)


Schülerinnen und Schüler (Regelschule, Gymnasium) haben die Möglichkeit, sich bei der Kreissparkasse Nordhausen für einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann mit Ausbildungsbeginn 01.08.2022 zu bewerben. Alle Infos zur Ausbildung und Online- Bewerbung gibt es unter www.kskndh.de/karriere.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de