nnz-online
nnz-Galerie

Rappelvolles Stadtparkfest

Sonnabend, 31. Juli 2021, 16:53 Uhr
Viel Spiel und Spaß, allerlei Leckereien, die Feuerwehr hautnah, Musik, Flohmarkt und nicht zuletzt ein feuerspeiender Drache lockten heute viele Besucher in den Stadtpark zum zweiten "Parknick"...

Die feurigen Auftritte des Drachen "Fangdorn" lockten im Stadtpark heute Groß und Klein (Foto: agl) Die feurigen Auftritte des Drachen "Fangdorn" lockten im Stadtpark heute Groß und Klein (Foto: agl)

Wenn der Drache "Fangdorn" Feuer spuckt ist die Freude beim jungen Publikum groß, das war heute auch im Stadtpark nicht anders. Drei mal lud man zum Drachenspektakel, aber auch drumherum gab es viel zu tun und zu entdecken und das nicht nur für die Kleinen.

Das zweite "Parknick" war mehr Fest und weniger Picknick als die erste Veranstaltung im Park Hohenrode. Der rege Zuspruch viel dennoch oder vielleicht gerade drum rege aus, auf ein echtes Kinder- und Volksfest hat man schließlich lang verzichten müssen.
Angelo Glashagel
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de