nnz-online
Rumänischer Kleintransporter in Nordhausen

Wieder Ausspäher im Stadtgebiet unterwegs

Sonnabend, 24. Juli 2021, 12:35 Uhr
Aufmerksame Leser schickten uns einen Warnhinweis. Am gestrigen Freitagabends wurde ein vermutlich rumänischer Mann beim Ausspähen eines Wohngrundstückes in der Nordhäuser Oberstadt in der Wilhelm-Nebelung-Straße ertappt. Er entkam in einem weißen Transporter...

Das Kennzeichen des Fahrzeugs mit rumänischer Landeskennnung beginnt mit "CU". Am Steuer saß eine Frau, während der Mann durch ein (noch) nicht verschlossenes Rolltor auf das Grundstück gelangt war. Als sie sich bemerkt fühlten, flüchteten die beiden.

Die Anwohner werden daher um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten und sollten bei ähnlichen Beobachtungen oder an ihren Grundstücken angebrachten Zeichen sofort die Nordhäuser Polizeiinspektion informieren.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de