nnz-online
Kinder haben Freude am gärtnern

"Kleine BUGA" im Zwergenschlösschen

Donnerstag, 22. Juli 2021, 16:19 Uhr
Anlässlich der gerade stattfindenden Bundesgartenschau wurde auch in der Kinderkrippe Zwergenschlösschen des Jugendsozialwerkes fleißig gegärtnert. Darüber informierten jetzt die Elternvertreter unsere Redaktion...

Die Kinderkrippe "Zwergenschlösschen" (Foto: Sylvia Kirhacz) Die Kinderkrippe "Zwergenschlösschen" (Foto: Sylvia Kirhacz)

"Dank der Erzieherinnen und der Eltern wurde es bunt und es wurden viele Blumen und Sämereien zusammengetragen. Gemeinsam mit den Kindern wurde gepflanzt und die Anlage dadurch verschönert.
Die kleinen Zwerge pflegen mit großer Begeisterung die Blümchen, gießen fleißig und erfreuen sich täglich daran", schreiben uns die Elternverteterinnen

Und sie wollen sich bei allen, die dazu beigetragen haben recht herzlich bedanken.


Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de