nnz-online
Tier der Woche

Little Star Queeny sucht ein Zuhause

Dienstag, 20. Juli 2021, 09:02 Uhr
In dieser Woche stellen wir Euch unser kleines Fellbündel Queeny etwas genauer vor. Die Hündin ist ausgesprochen lieb und freundlich, jedem gegenüber sehr aufgeschlossen...

 Little Star Queeny (Foto: THN) Little Star Queeny (Foto: THN)

Bis jetzt hatte die süße Pomeranian-Hündin leider nicht sonderlich viel Glück im Leben, wirklich angekommen ist sie leider nie. Zudem machen ihr gesundheitliche Probleme an den Hinterbeinen zu schaffen. Mit ihren 8 Jahren ist sie aber ein wahrer Sonnenschein. Queeny mag Kinder und auch andere Hunde.

Jeden Morgen wartet sie bereits auf ihre Pfleger und zaubert jedem mit ihrer wundervollen Art ein Lächeln ins Gesicht. Nun fehlt nun noch der passende Herzens-Mensch für unseren Sonnenschein. Wer gibt unserem kleinen Star ein Zuhause?

Weitere Informationen zu der Zwergspitz Hündin gibt es unter der 03631 900101 zu unseren Öffnungszeiten.
Euer Tierheim Team
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de