nnz-online
Tagespflege war unterwegs:

Ausflug zum Gondelteich

Dienstag, 20. Juli 2021, 08:03 Uhr
Gestern waren die Tagesgäste der Tagespflege am Grimmelhof in Neustadt am Gondelteich. Gleich nach dem Frühstück ging es mit zwei Bussen nach Neustadt. Die Seiorenn hatten einen erlebnisreichen Tag, wie auch die Fotos gut dokumentieren...

Ausflug der Tagespflege nach Neustadt (Foto: Tagespflege am Grimmelhof) Ausflug der Tagespflege nach Neustadt (Foto: Tagespflege am Grimmelhof)

"In Neustadt angekommen haben wir die Natur genossen, sind um den wundervollen Teich gelaufen und haben viele Gespräche geführt. Natürlich hat der Rundgang hungrig gemacht, also wurde im nu der Tisch gedeckt und es gab lecker Kartoffelsalat und Würstchen von der Küche K12", berichteten die Betreuer der nnz.

Nach ein paar schönen Stunden ging es wieder zurück in die Tagespflege. Alle Tagesgäste waren sehr glücklich und bedankten sich mehrmals für diesen tollen Ausflug.

Ein großer Dank gilt der Küche K12. Ebenso dem Gondel- Bistro für die WC- Nutzung. Außerdem möchten sich die Mitarbeiter der Tagespflege für das Bereitstellen der beiden Busse herzlich bedanken.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de